absolut hörenswert

Gerade bei Kriminalpodcasts bin ich sehr wählerisch. Aber das was Sebastian Fiedler und Frank Überall da hinbekommen haben, ist außergewöhnlich. Bei ihnen geht es nicht um Rezensionen, sondern sie nehmen jeden beschriebenen Kriminalfall fachgerecht auseinander und beleuchten ihn von allen Seiten. Auf jeden Fall hörenswert.

Ich bin absoluter Fan.

Die Idee für diesem Podcast stammt ursprünglich aus einem Gespräch mit Dagmar Mühlenfeld und mir. Ich könnte zumindest ein wenig Geburtshilfe leisten. Die Umsetzung, die Verantwortlichen der Junior-Uni hinbekommen haben ist sehr gelungen. Ich habe noch einiges gelernt.  Ich bin sicher, das wird der Prototyp von möglichen Schulpodcasts. Absolut empfehlenswert.

Seit dem Interview mit Frank-Rafael Boullón, dem Leiter des Hochschulmarketings, bin ich fasziniert von den Podcasts der Hochschule . Starke Interviews und wissenschaftliche Meinungen, direkt aus der Stadt an der Ruhr.