Nachbarschaftshaus – Neues aus Heißen Nr.26

Natürlich ging auch diese Woche nicht spurlos am blauen Haus am Hingberg vorbei. Die Türen sind zwar erst einmal zu, aber wir unterhalten und informieren natürlich weiter. Oberbürgermeister Marc Buchholz hatte Zeit für ein Interview mit uns und wir sind mit dem „Förderpreis Gesunde Nachbarschaft 2020“ der AOK Hamburg/Rheinland ausgezeichnet worden. Die mit dem Bürgerstiftungspreis ausgezeichnete Ines Weltrowski, die leidenschaftlich näht und Professor Harald Karutz erzählen von einem gemeinsamen Projekt. Der Podcast hat viele neue Hörer und Freunde gewonnen, so dass wir in den nächsten vier Wochen für jede Menge Information und Unterhaltung sorgen werden. Bleibt gesund und seit füreinander da, so wir vom blauen Haus am Hingberg und darum „Wir schaffen das.“

www.mh-podcasting.de
www.mh-podcasting.de
Nachbarschaftshaus - Neues aus Heißen Nr.26
/